Kundenstimmen
Logo - Bauen & Wohnen

Kundenstimmen

Kundenbewertungen

Kommentar von Ingrid und Stefan Horvath |

Wir haben eine Grabstätte in Auftrag gegeben und möchten uns für die tolle Arbeit ganz herzlich bedanken. Die Beratung durch Frau Kleeberger war extrem gut. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Bei einer "Vorbesichtigung" der Grabstätte war auch noch ein Steinmetz anwesend, der uns für die endgültige Montage auf dem Friedhof auch nochmal gute Tipps gegeben hat. Auch er war sehr freundlich. Insgesamt kann man wirklich sagen, dass Francisco sehr zu empfehlen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir sind wirklich begeistert. Nochmals vielen Dank!

Bewertung:

Kommentar von Familie Pawelzik Neuss |

Nach Empfehlung aus dem Bekanntenkreis haben wir uns bzgl. einer Grabgestaltung an den etwas entfernten Betrieb in Linnich gewandt. Die Entscheidung war gold richtig. Sehr gute Beratung, individuelle Anfertigung des Grabsteins auf Wunsch, gute Handwerksarbeit, zuverlässig bei der Termineinhaltung. Sehr zu empfehlen, nicht unser letzter Auftrag.

Bewertung:

Kommentar von Marina und Achim Neidhardt Lörrach |

Auf Grund eines (altersbedingten) Umzugs mussten wir auf knapp 100 m²
die Bodenbeläge erneuern. Schon bei der ersten fachmännischen und
super freundlichen Beratung war uns klar "Fa. Naturstein Francisco wird
den Auftrag erhalten.". Begeistert hat uns neben den wunderschönen
Natursteinfliesen vor allen Dingen die Betreuung vor Ort. Während des
Umbaus waren Franciscos immer erreichbar und unterstützten mit Rat
und Tat. Ein weiteres Highlight waren die sehr netten und sehr sauber
arbeitenden Mitarbeiter. Die finale Abrechnung war korrekt und entsprach
bis ins Detail der Offerte. Wir können das Unternehmen Naturstein
Francisco mit dem ganzen Team ausnahmslos empfehlen.

Bewertung:

Kommentar von Thomas Nägler |

Seit Jahren konstante zuverlässige Arbeit mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail.

Bewertung:

Kommentar von Dirk Jorißen |

Die Firma Natursteine Francisco ist mir seit Jahren bekannt; excellente fachgerechte Arbeit, zuverlässig, sauber, preiswert. Termine werden eingehalten. Für mich gibt es keine Alternative!

Bewertung:

Kommentar von Stephan Spähn |

Ich habe bei Carlos Francisco schon mehrere Gewerke in Auftrag gegeben. Von Fensterbänke, Fußböden, Treppe, Wandplatten aus Granit bis hin zur Teichumrandung aus Blaustein, alle Arbeiten wurden sauber, termingerecht und preiswert erledigt.

Bewertung: